Kantersieg gegen den SV Berau

von | 17. Nov 2019 | SV Hänner Damen | 0 Kommentare

Am Samstag kam es bei bestem Wetter zum letzten Rundenspiel der Damen gegen den SV Berau. Gegen den Drittletzten der Tabelle hatte unsere Mannschaft überhaupt keine Probleme, es entwickelte sich schnell ein Spiel auf ein Tor. Bereits zur Halbzeit stand es 7:0, am Ende war es dann ein 12:0 Kantersieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können.

Sabrina Goering eröffnete das Torfestival, die weiteren Treffer steuerten bei:
4x Leonie Goering
3x Lucia Pisciotta
2x Lena Schmidle
Eva Gamp
Laura Lukaczewski

Nach der Hinrunde mit neun Spielen steht unsere Mannschaft damit auf Platz 1, auch wenn der ärgste Verfolger Niederhof ein Spiel weniger hat. Bis auf das Derby gegen den SV Niederhof wurden dann auch alle Spiele souverän gewonnen. Und da Niederhof gegen den FC Bad Säckingen einmal nur Unentschieden gespielt hat haben wir die Chance auf die Meisterschaft immer noch in der eigenen Hand. Glückwunsch an die Mannschaft und die beiden Trainer Marcus Gassmann und Gerhard Malzacher zu dieser tollen Hinrunde!