Erste verliert auch das letzte Heimspiel des Jahres

von | 11. Nov 2019 | SpVgg Andelsbach 1. Mannschaft | 0 Kommentare

Am Sonntag empfing unsere Erste dann zum letzten Heimspiel des Jahres in Rotzel den SV Unteralpfen. Auf tiefem und schwer bespielbaren Platz entwickelte sich keine schöne, aber intensive Partie zweier etwa gleichstarker Mannschaften. Der Unterschied: Unteralpfen ging mit der ersten Torchance in der 6. Minute in Führung und erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:0. Höchst effizient, denn viel mehr Chancen ließ unsere Hintermannschaft nicht zu. Uns fehlte dagegen einmal mehr die Durchschlagskraft und das Quäntchen Glück vor dem gegnerischen Tor. Der sehenswerte Anschlusstreffer durch Aron Goering per Freistoß kam zu spät, um das Spiel noch zu drehen. So ging unsere Erste erneut als Verlierer vom Platz obwohl man über 90 Minuten nicht schlechter als der Gegner war.