SpVgg Andelsbach I

Aktuelles

Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Los ging es am Freitag Abend mit unserer Zweiten. Gegen die SG Eintrach Wihl/Görwihl II entwickelte sich ein heißes Match im Rotzler Hexenkessel. Angefeuert von zahlreichen Fans beider Mannschaften konnten die Gäste schnell durch einen Freistoß in Führung gehen. Wir...

Neuzugänge der Ersten Mannschaft und Ausblick auf die Saison

Neuzugänge der Ersten Mannschaft und Ausblick auf die Saison

Bereits in der Hinrunde der Saison 2019/20 konnte unsere junge Mannschaft in der Kreisliga B gut mithalten, auch wenn wir gegen den ein oder anderen Gegner etwas Lehrgeld zahlen mussten. In der Winterpause konnten wir mit David Ücker und Felix Schmidle dann zwei gute Neuzugänge verbuchen. Auf Grund der Corona-Unterbrechung mussten die Beiden aber lange auf ihr Debüt für die SpVgg Andelsbach warten.

Infos zum Spielbetrieb

1. Mannschaft 2020/21

Kreisliga B3 Hochrhein

seit 2018 spielen unsere Herren in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Rotzel unter dem Namen SpVgg Andelsbach. 2019 ist uns direkt die Meisterschaft und damit der Aufstieg geglückt. Nun versuchen wir unser junges Team in der Kreisliga B zu etablieren.

Social Media

Trainer

Patrick Dörsing

Co-Trainer

Patrick Ruch

Spielbetrieb

Patrick Ruch

Dominik Moosmann

Spiele

in der Vorrunde der Saison 20120/21 spielt die Erste Mannschaft in Hänner, in der Rückrunde in Rotzel

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag
19.30 – 21.00 Uhr in Hänner oder Rotzel

Direkter Kontakt

Kader 1. Mannschaft 2020/21