SpVgg Andelsbach I

Aktuelles

Erste Mannschaft schlägt Görwihl mit 6:2

Erste Mannschaft schlägt Görwihl mit 6:2

Nachdem das Spiel unserer Zweiten am Freitag wegen des schlechten Wetters abgesagt werden musste und unsere Damen spielfrei hatten, war die Erste der SpVgg unsere einzige Aktivmannschaft die am Wochenende im Einsatz war. Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche...

Bittere Niederlage für die Erste im Derby

Bittere Niederlage für die Erste im Derby

Am Sonntag um 15:00 Uhr waren wir zum Derby in Binzgen bei der SG Niederhof/Binzgen zu Gast. Das Ziel war klar, jeder motiviert und bereit alles zu geben.Dass dies ein schwieriges Unterfangen wird macht ein Blick auf unsere Invalidenkurve klar, die bald mehr als eine...

Erste Mannschaft weiterhin ohne Gegentor

Erste Mannschaft weiterhin ohne Gegentor

Unsere Erste hat momentan einen richtigen Lauf. Nach fünf Spieltagen hat die Mannschaft immer noch kein Gegentor kassiert und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag war der SV Buch II zu Gast in Hänner. Wie schon in den letzten Spielen ließ unser...

Infos zum Spielbetrieb

1. Mannschaft 2020/21

Kreisliga B3 Hochrhein

seit 2018 spielen unsere Herren in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Rotzel unter dem Namen SpVgg Andelsbach. 2019 ist uns direkt die Meisterschaft und damit der Aufstieg geglückt. Nun versuchen wir unser junges Team in der Kreisliga B zu etablieren.

Social Media

Trainer

Patrick Dörsing

Co-Trainer

Patrick Ruch

Spielbetrieb

Patrick Ruch

Dominik Moosmann

Spiele

in der Vorrunde der Saison 20120/21 spielt die Erste Mannschaft in Hänner, in der Rückrunde in Rotzel

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag
19.30 – 21.00 Uhr in Hänner oder Rotzel

Direkter Kontakt

Kader 1. Mannschaft 2020/21