SpVgg Andelsbach II

Aktuelles

Nichts zu holen für die Zweite im Derby gegen Murg

Nichts zu holen für die Zweite im Derby gegen Murg

Erneut gab es für die Herren keine Siege zu bejubeln. Am Freitag Abend verlor die Zweite sang und klanglos gegen den SV BW Murg III mit 1:5. Gegen einen sicherlich nicht übermächtigen Gegner gerieten wir schon nach zwei Minuten in Rückstand, bis zur Halbzeit erhöhten...

Zweite Mannschaft kommt mit einem Punkt aus St. Blasien zurück

Zweite Mannschaft kommt mit einem Punkt aus St. Blasien zurück

Auf Grund der anhaltenden Regenfälle wurde es am Sonntag morgen dann mal kurz chaotisch. Beide Herrrenmannschten sollten ja direkt nacheinander gegen die Teams von der SG Höchenschwand-Häusern auflaufen. Nach einigen Gesprächen war klar, das weder Rasen- noch...

Zweite mit ganz starkem Auftritt gegen die SG Niederhof/Binzgen

Zweite mit ganz starkem Auftritt gegen die SG Niederhof/Binzgen

Direkt im Anschluss waren die Herren an der Reihe, SpVgg Andelsbach II gegen die SG Niederhof-Binzgen II. Das Spiel verlief beinahe spiegelbildlich zum vorhergehenden Damenspiel. Mit der ersten Aktion brachte Luca Wolff unsere Mannschaft mit einem schönen...

Zweite ohne Chance in Luttingen

Zweite ohne Chance in Luttingen

Die Zweite verlor am Samstag Abend in Luttingen mit 7:0. Trotz rekordverdächtigen 21 Absagen konnte Trainer Patrick Dörsing noch eine Mannschaft aufstellen. Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Luttingen kämpften wir zwar beherzt, konnten den gegnerischen Angriffen...

Infos zum Spielbetrieb

2. Mannschaft 2019/20

Kreisliga C5 Hochrhein

seit 2018 spielen unsere Herren in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Rotzel unter dem Namen SpVgg Andelsbach. Unsere Reservemannschaft hat eine gute Mischung aus jungen und ältern Spielern. Der Spaß steht hier definitv im Vordergrund.

Social Media

Trainer

Patrick Dörsing

Co-Trainer

 

Patrick Ruch

Spielbetrieb

Patrick Ruch

Dominik Moosmann

Spiele

in der Rückrunde der Saison 2019/20 spielt die Zweite Mannschaft in Rotzel

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag
19.30 – 21.00 Uhr in Rotzel

Direkter Kontakt

Kader 2. Mannschaft 2019/2020