SV Hänner Damenmannschaft

Aktuelles

Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Los ging es am Freitag Abend mit unserer Zweiten. Gegen die SG Eintrach Wihl/Görwihl II entwickelte sich ein heißes Match im Rotzler Hexenkessel. Angefeuert von zahlreichen Fans beider Mannschaften konnten die Gäste schnell durch einen Freistoß in Führung gehen. Wir...

Trainingsbetrieb läuft wieder

Trainingsbetrieb läuft wieder

Unter Berücksichtigung zahlreicher Auflagen und Vorschriften konnten unsere Damen- und Herrenmannschaften seit dieser Woche den Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder aufnehmen. Vorerst kann nur in Rotzel trainiert werden. Die Sportplätze in der Gemeinde Murg bleiben...

SV Hänner Damen bei der südbadischen Futsalmeisterschaft in Baden-Oos

SV Hänner Damen bei der südbadischen Futsalmeisterschaft in Baden-Oos

Nachdem wir uns Anfang Januar als Hallenbezirksmeister für die nächste Runde qualifiziert haben ging es für uns am letzten Wochenende zur Verbandsmeisterschaft nach Baden-Oos. Bei unserem ersten Spiel ging es gegen die in der Verbandsliga spielenden Damen des FC Wittlingen. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mussten wir uns nach 15 Minuten knapp mit 2:3 geschlagen geben….

Infos zum Spielbetrieb

Mannschaft 2020/21

Bezirksliga Ost Hochrhein

2015 gegründet und direkt in der ersten Saison Meister geworden. Seitdem rocken unsere Damen in der Bezirksliga, 2019 konnte erneute die Meisterschaft gewonnen. Mit unserem jungen Team sind wir noch lange nicht am Ende angelangt.

Social Media

Trainer

Marcus Gassmann

Co-Trainer

 

Gerhard Malzacher

Spielbetrieb

Leonie Goering

Dominik Moosmann

Spiele

unsere Damen auf dem Sportplatz in Hänner

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag
19.30 – 21.00 Uhr in Hänner

(in der Vorbereitung gelten abweichende Zeiten)

Direkter Kontakt

Kader Damenmannschaft 2020/21