SV Hänner 1959 e.V. | Schmiedeäcker 5, 79730 Murg-Hänner

Zweite ohne Chance in Luttingen

von | 21. Okt 2019 | SpVgg Andelsbach 2. Mannschaft | 0 Kommentare

Die Zweite verlor am Samstag Abend in Luttingen mit 7:0. Trotz rekordverdächtigen 21 Absagen konnte Trainer Patrick Dörsing noch eine Mannschaft aufstellen. Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Luttingen kämpften wir zwar beherzt, konnten den gegnerischen Angriffen zu Beginn allerdings wenig entgegensetzen. Erst nach dem 3:0 blühten wir langsam auf und waren ca. 30 Minuten lang sogar fast ebenbürtig, bis Luttingen erneut traf. Der Sieg für die Gastgeber ist aus unserer Sicht etwas zu hoch ausgefallen, so deutlich war der Unterschied auch nicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

das könnte dich auch interessieren