Zweite ohne Chance in Luttingen

von | 21. Okt 2019 | SpVgg Andelsbach 2. Mannschaft | 0 Kommentare

Die Zweite verlor am Samstag Abend in Luttingen mit 7:0. Trotz rekordverdächtigen 21 Absagen konnte Trainer Patrick Dörsing noch eine Mannschaft aufstellen. Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Luttingen kämpften wir zwar beherzt, konnten den gegnerischen Angriffen zu Beginn allerdings wenig entgegensetzen. Erst nach dem 3:0 blühten wir langsam auf und waren ca. 30 Minuten lang sogar fast ebenbürtig, bis Luttingen erneut traf. Der Sieg für die Gastgeber ist aus unserer Sicht etwas zu hoch ausgefallen, so deutlich war der Unterschied auch nicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

das könnte dich auch interessieren

SV Hänner Damen bei der südbadischen Futsalmeisterschaft in Baden-Oos

SV Hänner Damen bei der südbadischen Futsalmeisterschaft in Baden-Oos

Nachdem wir uns Anfang Januar als Hallenbezirksmeister für die nächste Runde qualifiziert haben ging es für uns am letzten Wochenende zur Verbandsmeisterschaft nach Baden-Oos. Bei unserem ersten Spiel ging es gegen die in der Verbandsliga spielenden Damen des FC Wittlingen. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mussten wir uns nach 15 Minuten knapp mit 2:3 geschlagen geben….

Erster Sieg im neuen Jahr

Erster Sieg im neuen Jahr

Am gestrigen Samstag war unsere Erste Mannschaft zu einem Testspiel zu Gast beim SC Lauchringen II. Nach vier Wochen Vorbereitung, die auf Grund der Witterung vor allem aus Laufen und Krafttraining bestand war den Jungs die Vorfreude auf das Spiel anzumerken. Wir...