Home-Fit-Challenge des JFV und Aktuelles zur Lage des Vereins

von | 30. Mrz 2020 | Allgemein, Verein | 0 Kommentare

Die Corona-Krise hat auch den SV Hänner fest im Griff. Das Vereinsleben steht vollkommen still. Alle sportlichen und sonstigen Veranstaltungen sind erstmal abgesagt. Wie es weitergeht kann momentan niemand vorhersehen. Das die Rückrunde noch gespielt wird ist wohl illusorisch, relastisch betrachtet können wir wohl froh sein, wenn im Herbst eine neue Runde startet. Positive Überraschungen nehmen wir trotzdem gerne mit. Sobald es Neuigkeiten gibt berichten wir natürlich.

Für dieses Jahr hatten wir mit dem 1. Mai Fest und dem Public Viewing der EM auf der Murger Mitte zwei schöne Events geplant, die nun beide ausfallen werden. Das – und natürlich auch der Stillstand im Vereinsheim – werden uns finanziell noch spürbar treffen. Der Vorstand hat deshalb als Sofortmaßnahme alle geplanten Investitionen erstmal gestoppt. Wir hatten im Außenbereich einiges vor (Ballfangzaun, neues Großfeldtor ect.) was nun auf Grund der unsicheren Kassenlage erstmal verschoben werden muss.

Eine kleine Aufheiterung können wir euch trotzdem noch präsentieren. Unsere Partner und Freunde vom JFV Region Laufenburg haben eine Home-Fit-Challenge ins Leben gerufen. Unsere Jugendspieler sind natürlich teilnahmeberechtigt. Als Jugendspieler beim SVH ist man bekanntlich automatisch Mitglied im JFV. Alle anderen dürfen sich auf lustige und unterhaltsame Videos in den nächsten Tagen freuen. Am Ende wird es übrigens eine Abstimmung über das beste Video geben also stay tuned, bleibt uns treu und gesund!