Auf Grund der anhaltenden Regenfälle wurde es am Sonntag morgen dann mal kurz chaotisch. Beide Herrrenmannschten sollten ja direkt nacheinander gegen die Teams von der SG Höchenschwand-Häusern auflaufen. Nach einigen Gesprächen war klar, das weder Rasen- noch Hartplatz der Heimmannschaft bespielbar war. Kurzfristig konnte das Spiel der Zweiten nach St. Blasien verlegt werden, während die Erste dann um 17 Uhr in Waldhaus spielen würde. Beide Male auf Kunstrasen.
Unsere Zweite machte ihre Sache dann sehr ordentlich. Die frühe Führung durch Noah Huber konnten die Hausherren noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Beide Teams neutralisierten sich weitgehend, Torchancen waren eher selten. Erst kurz vor Schluss hätten wir durch zwei Großchancen nochmal in Führung gehen können, doch auch unser Torwart Beni Cecelija musste sich noch zweimal richtig strecken um ein Gegentor zu verhindern. Am Ende steht ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.
Trainerteam der Ersten Mannschaft verlängert
Trainer Patrick Dörsing, Co-Trainer Patrick Ruch und Physiotherapeutin Carina Tuzzolino werden auch in der kommenden Saison die Erste Mannschaft der SpVgg Andelsbach betreuen. Die Verlängerung war für beide Seite eine reine Formsache.
0 Kommentare